Qualitätsbeauftragte/-r (Voll- oder Teilzeit)

WEIHE GmbH

Maschinenbau

Qualitätsbeauftragte/-r (Voll- oder Teilzeit) WEIHE GmbH Berlin Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-systems nach DIN ISO 9001 und IFS; Pflege und Weiterentwicklung des Nachhaltigkeitsystems; Betreuung und Kontrolle der internen betrieblichen Reinigung.

Die Firma Ist Ein Innovativer Und Zuverlässiger Frischelieferant In Der Region Berlin Und Brandenburg Kontinuität Weitsichtigkeit Und Stete Ausrichtung Des Warensortiments Und Des Service Auf Die Variierenden Wünsche Der Kunden Sind Hauptbestandteile Unserer Täglichen Arbeiten Unterstützen Sie Unser 3-köpfiges Qm-team Als Qualitätsbeauftragte/r (voll- Oder Teilzeit)   Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement- Systems Nach Din Iso 9001 Und Ifs Pflege Und Weiterentwicklung Des Nachhaltigkeitsystems Betreuung Und Kontrolle Der Internen Betrieblichen Reinigung Mitwirkung An Der Bewertung Von Prüfergebnissen Und Kundenbefragungen Durchführung Von Internen Schulungen Durchführung Und Betreuung Von Internen Und Externen Audits Lieferantenbewertung Und -überwachung Reklamationsbearbeitung überwachung Von System- Und Produktbezogenen Korrektur - U Vorbeugungsmaßnahmen Sicherstellung Der Qm-nachweisdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Nachweisliche Qualifikation Im Qualitätsmanagement - Idealerweise Auch Im Lebensmittelgroß- Oder Einzelhandel Sehr Gute Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Analytische Und Strukturierte Denkweise In Verbindung Mit Problemlösungskompetenz Hohe Flexibilität Und Teamfähigkeit Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Expandierenden Unternehmen Eine Durch Flache Hierarchien Und Demzufolge Kurze Entscheidungswege Gekennzeichnete Unternehmensstruktur Und Eine Der Aufgabe Angemessene Sehr Gute Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Referenzen / Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Gmbh Kennziffer Qmb 09/2015 Beusselstrasse 44 N-q D-10553 Berlin Oder Per E-mail An Bewerbung@de Job Jobs Stellenanzeige Stellenangebot Qualitätsbeauftragter Berlin QM Qualitätsmanagement Lebensmittelgroßhandel Lebensmittel Food Einzelhandel Qualitätsmanagementsystem Fachkraft Qualitätsaudit Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Job Jobs Stellenanzeige Stellenangebot Qualitätsbeauftragter Berlin QM Qualitätsmanagement Lebensmittelgroßhandel Lebensmittel Food Einzelhandel Qualitätsmanagementsystem Fachkraft Qualitätsaudit Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätsbeauftragte/-r (Voll- Oder Teilzeit) Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagement-systems Nach DIN ISO 9001 Und IFS Pflege Und Weiterentwicklung Des Nachhaltigkeitsystems Betreuung Und Kontrolle Der Internen Betrieblichen Reinigung Berlin Job Jobs Stellenanzeige Stellenangebot Qualitätsbeauftragter Berlin QM Qualitätsmanagement Lebensmittelgroßhandel Lebensmittel Food Einzelhandel Qualitätsmanagementsystem Fachkraft Qualitätsaudit Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

Mitarbeiter (m/w) Logistik im Innendienst

Sachbearbeiter (m/w) Faktura

Stellvertretende/r Teamleiter/in im Vertriebsinnendienst
   Weihe GmbH (Berlin)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

HR-Manager / Personalreferent (m/w/d) (Teilzeit)
   Schieneninfrastruktur Ost-Niedersachsen GmbH (Celle)

Mediengestalterin (m/w/d) Bild und Ton, Schwerpunkt Bildtechnik
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)